Freitag, 6. November 2009

opera house

heute hab ich dann wirklich realisiert, dass ich in sydney bin- wir waren naemlich an der oper. das opera house ist schon ganz schoen beeindruckend. das wetter dagegen ist leider immer noch nicht so der renner, aber wenigstens regnet es nicht mehr. na ja dann vielleicht morgen sonnenschein- wir wollen naemlich auf das newtown festival...

5 Kommentare:

  1. also hier ist heute sonnenschein :) - ...dafür aber bei nur 10°C schon recht kühl!

    AntwortenLöschen
  2. quatsch - bei unserem opera house in ffm sinds best. gefühlte 22 grad und sonne

    wir müssten nur noch sand aufschütten.

    notiz an flo: vermittle lieber das bild, dass hier alles perfekt ist - dann hat sie mehr heimweh und kommt früher ;)))))

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dani! Endlich im Land von Kängurus und Koala Bär!! He, he! Ich hoffe, du hast viel Spaß und keine Angst; spätestens beim Australian Open ist das Wetter wieder in Ordnung! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. jaja oli du willst mich wohl verar... hier wirds von tag zu tag wettertechnisch auch immer besser und so schnell werd ich wohl nicht heimkommen...

    AntwortenLöschen
  5. hey giu! schoen dich hier anzutreffen. bis jetzt laeuft alles ganz gut. ich hoffe bei euch ist auch alles okay?

    AntwortenLöschen