Freitag, 30. Oktober 2009
in singapur angekommen
caro und ich sind jetzt seit gestern in singapur und haben schon das wunderbare wetter: regen/ schwuele mitbekommen. gestern waren wir in little india und im arabischen viertel unterwegs und heute waren in chinatown und im merlin park on tour (der loewe das wahrzeichen singapurs). werde die naechsten tage weiter bericht erstatten... lg dani
Mittwoch, 28. Oktober 2009
Abonnieren
Posts (Atom)