Montag, 23. November 2009

port macqarie

so bin dann jetzt in port macqarie und werde mir spaeter das koala hospital anschauen. ansonst gibt es hier nicht wirklich viel... und ich hoffe, dass das jezt mit den bildern klappt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen