Samstag, 28. November 2009

dorrigo national park- wasserfall


3 Kommentare:

  1. ohhhh dani, wie toll! wie ich sehe, hattest du richtig tolles wetter dort... gab es denn blutegel?
    jaaaa, ich habs auch endlich geschafft mich hier anzumelden. klausurwoche ist endlich vorbei, wir haben wieder internet und ich hab endlich zeit mehr zu schreiben;)
    liebste grüßlis,
    deine dich ganz doll vermissende anna

    AntwortenLöschen
  2. also, irgendwie hat die seite das mit meinem namen nicht raus... mmhhh...komisch

    AntwortenLöschen
  3. hallo mein baby!

    hab dir heute auch wieder in gm geschrieben. es war so toll dort. die blutegelzeit ist voll schon vorbei gewesen- wir sind dort in kurzen sachen rumgelaufen. sehr schoen, dass du jetzt auch hier bist. wie sind die klausuren gelaufen? du musst mir unbedingt mehr schreiben- jetzt wo ich freies internet habe. vermiss dich auch ganz dolle. was hast du denn fuer einen eigentlichen namen? schmatzer dani

    AntwortenLöschen