Samstag, 28. November 2009

in den sanduenen von port stephens


4 Kommentare:

  1. mensch! sieht ja aus wie in der wüste!
    bist du auch wirklich, ganz ehrlich...
    vielleicht nicht doch irgendwo falsch abgebogen und in ägypten gelandet???
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. nee ich bin wirklich in australien und die sandduenen waren einfach super. wir haben dort sandbording gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Sandbording wie cool ist das den :-)
    Dann kannst Du ja doch mal im Winter auf die Piste :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja einen winterurlaub will ich echt endlich mal machen, aber da muss ich noch ganz lange fuer sparen...

    AntwortenLöschen