Mittwoch, 4. November 2009

abflug nach sydney...

so heute abend gehts los nach sydney... ich bin schon gepannt...

3 Kommentare:

  1. foooootoooooos wollen wir sehen =)

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    meine maus auf großer reise!
    hach jeh!
    bin schon ein klein wenig neidisch.
    aber mein handgepäck wäre nun wirklich weiiit über dem limit!!! ;oP
    pass gut auf dich auf und lass dich net klauen...ausserdem schliesse ich mich meinem vorgänger an: FOTOS FOTOS FOTOS!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh mein julchen! ich hoffe dir gehts gut?! das mit den fotos muss leider noch warten. ich und technik- ihr wisst doch... aber ich werde mir muehe geben
    und oli dir natuerlich auch liebe gruesse

    AntwortenLöschen