hey! meine maus auf großer reise! hach jeh! bin schon ein klein wenig neidisch. aber mein handgepäck wäre nun wirklich weiiit über dem limit!!! ;oP pass gut auf dich auf und lass dich net klauen...ausserdem schliesse ich mich meinem vorgänger an: FOTOS FOTOS FOTOS!!!!!
oh mein julchen! ich hoffe dir gehts gut?! das mit den fotos muss leider noch warten. ich und technik- ihr wisst doch... aber ich werde mir muehe geben und oli dir natuerlich auch liebe gruesse
foooootoooooos wollen wir sehen =)
AntwortenLöschenhey!
AntwortenLöschenmeine maus auf großer reise!
hach jeh!
bin schon ein klein wenig neidisch.
aber mein handgepäck wäre nun wirklich weiiit über dem limit!!! ;oP
pass gut auf dich auf und lass dich net klauen...ausserdem schliesse ich mich meinem vorgänger an: FOTOS FOTOS FOTOS!!!!!
oh mein julchen! ich hoffe dir gehts gut?! das mit den fotos muss leider noch warten. ich und technik- ihr wisst doch... aber ich werde mir muehe geben
AntwortenLöschenund oli dir natuerlich auch liebe gruesse