Donnerstag, 5. November 2009

welcome in sydney

so jetzt sind wir gut in down under angekommen und ziemlich muede vom flug. das hostel ist ganz cool. ich glaube hier sind ziemlich viele deutsche... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen