Sonntag, 8. November 2009

newtown festival

also nachdem der erste versuch auf das festival zu gehen durch den regen gestoppt wurde, haben wir es ein bisschen spaeter nochmal versucht und hatten glueck. hab in der zeit meine waesche gewaschen und in den trockner getan- was ein unterfangen, das geht hier schon ein bisschen anders zu. aber jetzt zurueck zum festival: die bands dort waren alle ganz gut und auch die staende waren sehr abwechslungsreich und das fuer nur einen dollar der als spende gewertet wird. ich muss sagen die australier sind schon ein lustiges volk- alles ziemlich bunt und alternativ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen