hallo ihrs!
sind heute zusammen mit unserer einen zimmergenossin in sydney unterwegs gewesen. angefangen haben wir am darling harbour, weiter gings hoch auf die harbour bridge und wieder runter, dann am hafen entlang. dort haben wir ungelogen 10 brautpaare gesehen: muss wohl heute ein guter tag gewesen sein. anschliessend gings weiter zum circular quay und nochmal an der oper vorbei und dann mit dem bus zurueck zum hostel...
p.s. das festival ist erst morgen... ich werde berichten...
Samstag, 7. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen