Dienstag, 23. Februar 2010

letzter arbeitstag- freu

ui ist schon ganz schoen lange her, dass ich was in meinen blog geschrieben habe, aber so wirklich spannend war es die letzte zeit auch nicht wirklich. ich bin nur heilfroh, dass ich endlich mit diesem bloeden job fertig bin. die neue 'chefin' ist einfach nur zum .... .
habe die letzten tage oft im albert park gesessen und das schoene wetter genossen. ihr armen habt ja immer noch mit dem winterwetter zu kaempfen. am freitag kommt ja dann flo nach auckland und dann gehts endlich weiter. ganz liebe gruesse an euch alle!!!