skip to main
|
skip to sidebar
dani on tour
Sonntag, 15. November 2009
anna bay
so nach der zeit in sydney hab ich jetzt schon ein paar tage in port stephens anna bay verbracht. hier ist es echt super- tolle straende und es gibt einiges zu unternehmen....ja und die fotos kommen wirklich ganz bald....
1 Kommentar:
Julia
15. November 2009 um 15:51
wieviele wochen beinhaltet dieses "bald"???
;oP
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Follower
Blog-Archiv
►
2010
(83)
►
April
(35)
►
März
(29)
►
Februar
(1)
►
Januar
(18)
▼
2009
(54)
►
Dezember
(24)
▼
November
(28)
fotos- die zweite
dorrigo national park- wasserfall
bellingen- mein hostel in dem ich arbeite
die breakwall in port macqarie
ein koala im koala hospital in port macquarie
mein transportmittel: der greyhound australia bus
in den sanduenen von port stephens
der koala und ich im blue mountains shop
caro und dani in sydney
na was das wohl ist...
dorrigo national park
job
urunga
fotos
der loewe das wahrzeichen von singapur
singapur city
so der abflugtag...
port macqarie
newcastle
anna bay
blue mountains
buerokratie und coastelwalk
newtown festival
sightseeing pur
opera house
welcome in sydney
abflug nach sydney...
botanischer garten/sentosa island/zoo
►
Oktober
(2)
Über mich
Dani
Mein Profil vollständig anzeigen
wieviele wochen beinhaltet dieses "bald"???
AntwortenLöschen;oP