Montag, 23. November 2009

fotos

so das hat jetzt leider schon ewig gedauert... aber wenigstens ein paar bilder....werds die tage nochmal probieren...

2 Kommentare:

  1. hey! super endlich bilder...das mit dem hochladen und richtig reinsetzen bekommst du auch noch hin...übung macht den meister!
    irgendwann gehts wie von allein!

    AntwortenLöschen
  2. oh man immer am schimpfen. ich bin schon froh, dass es geklappt hat

    AntwortenLöschen