Samstag, 28. November 2009

fotos- die zweite

so jetzt habt ihr nochmal was zum anschauen.... ich entschuldige mich schon jetzt dafuer, dass ich es leider nicht hinbekommen habe sie zu drehen. ich hoffe ihr freut euch trotzdem.

2 Kommentare:

  1. hallo Dani!

    Wir trinken Adventskaffee bei mir.
    Schöne Fotos hast du in deinem Blog!!

    Liebe Grüße von Nisi, Jens, Sandra, Helena und natürlich von mir!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fuer das kompliment. wuerde auch gerne eine adventskraenzchen machen...

    AntwortenLöschen