juhu hier in bellingen hab ich doch tatsaechlich gleich fuer 2wochen einen job gefunden... im hostel fuer freies wohnen, freies internet und freies waschen- echt super. nur der handyempfang laesst hier zu wuenschen uebrig. na ja morgen frueh gehts erstmal in den nationalpark.
hey! glückwunsch! da lebt es sich doch gleich viel angenehmer! viel spaß beim jobben und besonders im park!!!
AntwortenLöschenoh man der computer spinnt etwas- ich kann den kommentar gar nicht richtig lesen...
AntwortenLöschen