Donnerstag, 26. November 2009

job

juhu hier in bellingen hab ich doch tatsaechlich gleich fuer 2wochen einen job gefunden... im hostel fuer freies wohnen, freies internet und freies waschen- echt super. nur der handyempfang laesst hier zu wuenschen uebrig. na ja morgen frueh gehts erstmal in den nationalpark.

2 Kommentare:

  1. hey! glückwunsch! da lebt es sich doch gleich viel angenehmer! viel spaß beim jobben und besonders im park!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh man der computer spinnt etwas- ich kann den kommentar gar nicht richtig lesen...

    AntwortenLöschen