so nachdem ich leider aus internet technischen gruenden nicht wirklich zum schreiben gekommen bin wollte ich euch mal wieder auf den neuesten stand bringen....
wie die ueberschrift schon verraet waren caro und ich vorgstern im botanischen garten- der echt super klasse ist. gestern haben wir uns dann am strand auf sentosa island gebraeunt und heute waren wir im zoo- was uns aber leider durch den heftigen regen versaut wurde....
Montag, 2. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hier hat's heute nicht geregnet, aber braun wird man hier wohl auch nur unter der Sonnenbank. ;-)
AntwortenLöschen