Montag, 9. November 2009

buerokratie und coastelwalk

oh man nachdem die boesen australier uns andauernd den falschen weg zum tax office beschrieben haben und wir es dann doch endlich gefunden haben, konnte ich endlich meine steuernummer beantragen und hoffe jetzt dass die moeglichst bald geschickt wird. ausserdem bin ich jetzt stolze besitzerin eines australischen kontos.
nach den ganzen organisatorischen dingen haben wir uns auf den weg gemacht, um einen coastelwalk vom coogee strand zum bondistrand zu machen (ungefaehr 5 km). auf dem weg waren skulpturen ausgestellt- sehr cool. morgen gehts wieder an den strand, aber diesmal zum braeunen...

3 Kommentare: