Mittwoch, 25. November 2009

urunga

so heute heisst es schon wieder weiterreisen... die naechste station heisst urunga und von dort aus will ich in den dorrigo nationalpark...freu ich schon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen