hey! super endlich bilder...das mit dem hochladen und richtig reinsetzen bekommst du auch noch hin...übung macht den meister!irgendwann gehts wie von allein!
oh man immer am schimpfen. ich bin schon froh, dass es geklappt hat
hey! super endlich bilder...das mit dem hochladen und richtig reinsetzen bekommst du auch noch hin...übung macht den meister!
AntwortenLöschenirgendwann gehts wie von allein!
oh man immer am schimpfen. ich bin schon froh, dass es geklappt hat
AntwortenLöschen