Freitag, 30. Oktober 2009

in singapur angekommen

caro und ich sind jetzt seit gestern in singapur und haben schon das wunderbare wetter: regen/ schwuele mitbekommen. gestern waren wir in little india und im arabischen viertel unterwegs und heute waren in chinatown und im merlin park on tour (der loewe das wahrzeichen singapurs). werde die naechsten tage weiter bericht erstatten... lg dani

4 Kommentare:

  1. und wann kommen die ersten bilder vom trip?! :P
    sicherlich würde nicht nur ich mich sehr über welche freuen...

    *erwartungsvoll* und mit lieben grüßen aus good old germany, flo

    AntwortenLöschen
  2. da stimme ich zu, aber eile mit weile! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr gut angekommen seid! Regen haben wir hier auch. Schwüle glücklicherweise nicht, aber dafür Nebel. ;-)
    Warte natürlich auch auf Bilder...

    AntwortenLöschen
  4. das mit den bildern ist leider noch ein kleines problem, aber sobald ich eine chance sehe werde ich die natuerlich ergreifen...

    AntwortenLöschen