Samstag, 3. April 2010

queenstown




2 Kommentare:

  1. meine güte! die neuseeländerinnen haben ja nen augenaufschlag! und die figur...da kann ja kein mann widerstehen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt- ich habs auch gerade so gepackt flo von ihr loszureisen, das war gar nicht so leicht... .

    AntwortenLöschen