Sonntag, 18. April 2010

kein heimflug...

also der heimflug heute ist wirklich gestrichen geworden, aber leider kommen wir nicht bald nach hause sondern unser naechster flug waere erst wieder am 2.mai, also genau noch 2 wochen damit hatten wir jetzt leider gar nicht gerechnet, mal sehen was sich noch entwickelt... heute bezahlt uns qantas erstmal ne nacht im mercure in sydney, aber dann ist alles erstmal ungewiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen