Dienstag, 20. April 2010

immer noch sydney...

also bis jetzt koennen wir uns noch nicht wirklich beschweren, da qantas die ganzen kosten uebernimmt, sprich die ubernachtung und das essen und das im mercure hotel. nur leider wissen wir nicht wie lange das noch so geht. zum glueck ist das wetter richtig gut und ein paar tage am strand sind dann wohl noch mal drin. irgendwie habe ich jetzt doch nochmal hoffnung geschoepft zum ayers rock zu kommen- werde mich heute nochmal informieren. ansonsten ist hier alles fit und ich bin heil froh, dass wir nicht in singapur feststecken, sondern in australien.

2 Kommentare:

  1. na das hört sich doch noch gut an! ;)
    da drück ich mal gaaanz fest die daumen dass ihr euch den ollen brocken noch ansehen könnt...geniesst das wetter und bringt noch ein wenig von der wärme mit!

    AntwortenLöschen
  2. na ja die informationen waren leider niederschmetternd- die reise zum ayers rock, inklusive einer tour soll doch tatsaechlich 900 australische dollar kosten, die haben sie echt nicht mehr alle. das wird dann wohl leider doch nichts, sehr schade...

    AntwortenLöschen