Montag, 26. April 2010

zurueck nach deutschland...

jaaa wir kommen jetzt doch schon fruher nach hause als geplant, denn nachdem uns qantas heute angerufen hat und uns mitgeteilt hat, dass wir morgen schon einen flug nach hause nehmen koennen, haben wir natuerlich zugesagt. wir haben den tag nocheinmal damit verbracht in bondi junction einkaufen zu gehen und anschliessend im botanischen garten ein eis zu essen, dass doch tatsaechlich ueber 10euro gekostet hat (okay man muss dazu sagen, dass es grosse baellchen waren und auch die waffel ganz besonders war). auch wenn ich es wirklich erst glauben kann, wenn wir im flieger sitzen, bin ich schon ziemlich aufgeregt, dass es jetzt wohl wirklich nach hause gehen soll. die zeit hier war einfach unbeschreiblich schoen und erlebnisreich und ich habe so viele interessante menschen kennengelernt und so viele wunderschoenen dinge gesehen, dass ich es noch gar nicht glauben kann, dass diese 6monate nun vorbei sind. ich freue mich aber schon sehr darauf euch alle endlich wiederzusehen. so dann hoffe ich mal, dass wir mit schoenem wetter empfangen werden, bis ganz bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen