Samstag, 10. April 2010

melbourne

hallo ihrs!

wollten nur mal schnell bescheid geben, dass wir gut in melbourne gelandet sind. hier sind es jetzt 8 stunden zeitverschiebung. die letzte nacht in neuseeland haben wir ja noch am flughafen verbracht, weil unser flug sehr frueh morgens gegangen ist. am montag werden wir dann wahrscheinlich ein auto leihen und die great ocean road abfahren. am donnerstag gehts dann nach sydney fuer 3 tage und dann heim.... also dann werde die naechsten tage wieder berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen