Samstag, 24. April 2010

neue bleibe

wow da haben wir doch tatsaechlich ein king size zimmer abgegriffen- sehr nobel. ausser, dass das hotel jetzt leider weiter abseits liegt, ist es hier sehr schoen und wir haben direkt von unserem zimmer aus einen blick auf die start- und landebahn und das ganz ohne geraeuschpegel. zur zeit sind wir hier bis dienstag eingecheckt und danach ist noch alles offen. morgen ist ja hier der besagte feiertag und mal sehen was hier dann so abgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen