Freitag, 23. April 2010
umzug
so nachdem wir uns jetzt darauf gefreut hatten, dass wir bis zu unserem flug noch schoen hier wohnen koennen werden wir morgen leider in ein anderes hotel umziehen muessen. ist ja rein theoretisch kein problem, aber das hotel ist dann direkt am flughafen und somit koennen wir dann nicht ohne weiteres in die stadt kommen. muessen morgen auf jeden fall klaeren wie das dann ausschaut mit in die stadt kommen. entweder schicken die uns jetzt schon an den flughafen, weil wir vielleicht doch schon frueher fliegen koennen, oder aber es liegt daran, dass hier am 25.4 anzac day ist und die stadt und die hotels dann einfach nur ueberfuellt sein werden. also wir sind gespannt...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen