oh je eben hat flo auf der qantas seite nachgeschaut und unser flug von singapur nach frankfurt wurde gestrichen- mal sehen was uns jetzt erwartet, echt sch...
das is natürlich bockmist! aber ich bleib zumindest zur hälfte dabei...wichtig ist das ihr gut hier ankommt! ich denk an euch und drück die daumen dass alles glatt geht! ;) kopf hoch!
hey! kopf hoch! hauptsache ihr kommt wohlbehalten hier an...auf ein, zwei tage mehr kommts da net an!
AntwortenLöschenja von wegen leider ist der naechste flug den wir nehmen koennen am 2.mai, also nichts mit 1-3 tagen, da waere ich echt noch froh drueber gewesen...
AntwortenLöschendas is natürlich bockmist!
AntwortenLöschenaber ich bleib zumindest zur hälfte dabei...wichtig ist das ihr gut hier ankommt!
ich denk an euch und drück die daumen dass alles glatt geht! ;) kopf hoch!
ja das stimmt- gut ankommen ist echt schon viel wichtiger. vielen dank fuers daumendruecken und bis hoffentlich ganz bald
AntwortenLöschen