Dienstag, 29. Dezember 2009

auf gehts auf die great keppel islands und das an silvester...

so heute abend treffen wir ja dann die maren und 3 stunden spaeter gehts dann schon weiter richtung rockhampton von wo wir dann die faehre zu den great keppels nehmen und dann dort silvester feiern.euch allen einen guten rutsch.glg sandra und dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen