jetzt sind die 2 wochen in bellingen fast rum und am freitag gehts weiter nach byron bay. gestern habe ich nochmal einen fahrradausflug von einer stunde hinfahrt bei 37grad und einer bergigen landschaft und einer 1stuendigen rueckfahrt bei regen ins promise land gemacht. das fahrradfahren war zwar weniger schoen, aber dafuer hat es sich echt gelohnt dorthin zu fahren. habe natuerlich dort auch ein paar fotos gemacht.
Mittwoch, 9. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
mensch hase! was mach ich eigentlich noch hier?
AntwortenLöschenleider is mein handgepäck so schwer...aber ihr wärs eh zu warm dort!
schade schade!
ist halt schon echt schoen hier...
AntwortenLöschen