hello!
sandra und ich sind wieder heil von der self drive tour nach fraser island zurueck. was ein erlebnis an weihnachten. 2 naechte dort campen und 3 tage mit dem jeep auf dem sand rumfahren. sind natuerlich beim lake makenzie gewesen und haben uns anschliessend von das maheno wrack angeschaut. hatten ne super truppe. 2 koreaner, 2 taiwanesinnen, 2 irinnen, 1 deutscher und wir zwei- das war echt super lustig. heute freuen wir uns aber wieder auf ein normales bett. morgen gehts dann nach agnes water- wo wir dann am 29. maren treffen. die fotos von fraser kann ich hoffentlich bald hochladen- ich werde nach einem internet cafe ausschau halten, das nicht schon um 18.30 schliesst...also dann euch schon mal ein schoenes neues jahr natuerlich auch von sandra
Samstag, 26. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen