Samstag, 26. Dezember 2009

fraser island

hello!
sandra und ich sind wieder heil von der self drive tour nach fraser island zurueck. was ein erlebnis an weihnachten. 2 naechte dort campen und 3 tage mit dem jeep auf dem sand rumfahren. sind natuerlich beim lake makenzie gewesen und haben uns anschliessend von das maheno wrack angeschaut. hatten ne super truppe. 2 koreaner, 2 taiwanesinnen, 2 irinnen, 1 deutscher und wir zwei- das war echt super lustig. heute freuen wir uns aber wieder auf ein normales bett. morgen gehts dann nach agnes water- wo wir dann am 29. maren treffen. die fotos von fraser kann ich hoffentlich bald hochladen- ich werde nach einem internet cafe ausschau halten, das nicht schon um 18.30 schliesst...also dann euch schon mal ein schoenes neues jahr natuerlich auch von sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen