Freitag, 4. Dezember 2009

bellingen- mein neues zu hause

damit ihr nochmal einen eindruck davon bekommt was ich zur zeit als mein zu hause bezeichne, mit allen wichtigen bewohnern und der wunderschoenen aussieht direkt vom zimmer aus...

1 Kommentar:

  1. Hey Dani!!! die Bilda sind echt derbst!
    Du bist zu beneiden! hoffe sonst is allez fit bei dir!
    Liebe Grüße aus D-Dorf...
    G-N

    AntwortenLöschen