hey! cooler banknachbar!mensch! du bist da unverschämt braun!pass auf! bis du nach hause kommst biste schwarz.;oP
ja der war schon ziemlich laessig, aber nicht sehr gespraechig... na ja ich hoffe doch, dass ich so lange braun bleibe...lg dani
hey! cooler banknachbar!
AntwortenLöschenmensch! du bist da unverschämt braun!
pass auf! bis du nach hause kommst biste schwarz.
;oP
ja der war schon ziemlich laessig, aber nicht sehr gespraechig... na ja ich hoffe doch, dass ich so lange braun bleibe...lg dani
AntwortenLöschen