Samstag, 19. Dezember 2009
brisbane teil 2
so heute ist schon der vorletzte tag in brisbane und morgen mittag gehts dann weiter nach noosa heads. sandra und ich waren heute im koala sanctauary und ich konnte sie kaum noch davon abhalten einen koala mitzunehmen. dafuer hat sie jetzt ein foto mit einem koala. haben dann sogar noch wallabys gefuettert und gestreichelt- sehr cool. gestern waren wir am city beach (ein aufgeschuetteter sandstrand in der stadt) und abends auf einem markt unterwegs. ich hoffe ich werde die naechsten tage nochmal fotos einstellen koennen. ansonsten ist hier in australien die weihnachtszeit vollends ausgebrochen: bei 30 grad werden hier weihnachtslieder gesungen...fuer alle die ich nicht mehr hoere: schon mal ne schoene weihnachtszeit...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen