Donnerstag, 10. Dezember 2009
byron bay- ich komme...
heute ist mein letzter arbeitstag und einerseits bin ich schon ein bisschen traurig, dass ich hier weg muss, weil es hier ja schon ganz schoen war und ich ein paar liebe leute kennengelernt habe, aber andererseits freue ich mich schon darauf auch mal wieder was anderes zu sehen, eine neue stadt und ihre sehenswuerdigkeiten zu erkunden usw. ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen