postkarte!ehrlich!wie ist das wetter...temperatur, luftfeuchtigkeit, wind?gehts oder isses eher drückend?
ja das ist schon echt toll hier. das wetter ist wechselhaft, mal total heiss, dann wieder regen und gewitter und auch mal ganz angenehm...
postkarte!
AntwortenLöschenehrlich!
wie ist das wetter...temperatur, luftfeuchtigkeit, wind?
gehts oder isses eher drückend?
ja das ist schon echt toll hier. das wetter ist wechselhaft, mal total heiss, dann wieder regen und gewitter und auch mal ganz angenehm...
AntwortenLöschen