Freitag, 4. Dezember 2009

der blick von der veranda aus- die vor meinem zimmer ist: einfach traumhaft


2 Kommentare:

  1. postkarte!
    ehrlich!
    wie ist das wetter...temperatur, luftfeuchtigkeit, wind?
    gehts oder isses eher drückend?

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist schon echt toll hier. das wetter ist wechselhaft, mal total heiss, dann wieder regen und gewitter und auch mal ganz angenehm...

    AntwortenLöschen