Montag, 21. Dezember 2009

noosa heads

sandra und ich haben heute den nationalpark in noosa in 3 stunden zu fuss erkundet- was ein marsch. ist echt ganz schoen: vor allem die aussicht auf das offene meer. anschliessend haben wir uns dann noch ein bisschen am sunshine beach entspannt und dann gings in die stadt. morgen mittag fahren wir dann nach rainbow beach von wo es dann nach fraser island geht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen