Donnerstag, 17. Dezember 2009
brisbane und ankunft von sandra
so bin ja seit mittwoch mittag in brisbane und hab dann am abend die sandra vom flughafen abgeholt. wir haben uns ohne probleme gefunden und ich habe mich so gefreut sie zu sehen. habe dann noch schoen fuer uns gekocht und wir haben damit erstmal die neuigkeiten ausgetauscht. brisbane ist echt ne nette stadt. wir haben heute eine hafenrundfahrt gemacht- irgendwie erinnert mich die stadt ein bisschen an london...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen