Mittwoch, 23. Dezember 2009

fraser island

juhu morgen gehts auf fraser. fahren dann 3 tage mit dem jeep durch die gegend und uebernachten in einem zelt. mit sanitaeren anlagen sieht es auch schlecht aus- also back to nature... ich wuensche euch allen frohe weihnachten- ihr habt schnee und wir hitze...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen