juhu morgen gehts auf fraser. fahren dann 3 tage mit dem jeep durch die gegend und uebernachten in einem zelt. mit sanitaeren anlagen sieht es auch schlecht aus- also back to nature... ich wuensche euch allen frohe weihnachten- ihr habt schnee und wir hitze...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen