Donnerstag, 7. Januar 2010
great keppel islands
So jetzt lassen wir endlich mal wieder was von uns hoeren- war die letzte zeit ganz schoen schwierig mal fuer laenger ins netz zu kommen. wir hoffen ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen. wir waren ja auf den great keppels und haben dort das neue jahr sehr entspannt begonnen. auf einer insel ist ja leider kein feuerwerk erlaubt, aber wir hatten eine liveband und viele lustige menschen um uns herum. damit ihr einen kleinen eindruck von den great keppels bekommt gibt es heute mal wieder ein paar bilder.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen