Montag, 11. Januar 2010

unser auto


2 Kommentare:

  1. Hi Maedels
    Schade das ich schon wieder im kaltem Deutschland bin. Haette so gerne noch die Tour mitgemacht. Bilder sehen cool aus.
    Vermisse Euch.....

    AntwortenLöschen
  2. hallo frau wenzel!

    die tour hat echt spass gemacht. vermissen dich auch. morgen gehts ja schon weiter...

    AntwortenLöschen