Mittwoch, 20. Januar 2010

zurueck in auckland

bin heute wieder gut in auckland angekommen. die busfahrt war ein bisschen anstrengend, weil so viele leute mitgefahren sind. zum glueck war das hostel nicht weit von der bushaltestelle entfernt- hab ja mittlerweile 2o kilo backpack mit mir rumzuschleppen. leider sind die maedels im hostel nicht so nett- ich hoffe das wird besser. morgen werde ich mich mal wieder auf jobsuche begeben- drueckt mir die daumen, dass ich was finde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen