Freitag, 15. Januar 2010

auckland/ te puke

bin gut in neuseeland angekommen, aber irgendwie laeuft seitdem alles schief... im hostel haben die angeblich meine reservierung nicht gefunden und so musste ich die erste nacht im tv raum schlafen, die zweite nacht hatte ich dann ein bett in einem anderen hostel, aber fuer die dritte nacht war in auckland nichts zu finden, weil dort ein riesiges festival stattgefunden hat. Deswegen bin ich nach te puke gefahren, um dort einen job zu finden, was aber leider wieder sehr schwierig ist....
na ja aber neuseeland gefaellt mir trotzdem...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen