Dienstag, 12. Januar 2010

die letzten tage in cairns- heimflug tier und flug nach neuseeland

wow die letzten tage in cairns sind ganz schoen schnell rumgegangen. waren gestern noch in der lagune schwimmen (die ist hier umsonst, weil man ja wegen den stingern nicht ins meer kann) und haben noch ein bisschen sightseeing betrieben. heute sieht es schon wieder nach regen aus und deshalb gehen wir heute nachmittag noch ins kino- in new moon- freu.
Tier fliegt morgen um die gleiche zeit wie ich nach deutschland zurueck, aber sie fliegt leider vom internationalen flughafen und ich vom domestic. das ist dann der letzte eintrag aus australien. fuer mich geht es ja morgen weiter nach neuseeland. ich bin schon ganz schoen aufgeregt und gespannt was mich erwartet. wir gruessen euch alle lieb. tier und dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen