Sonntag, 17. Januar 2010
zurueck nach auckland
da ich hier in te puke leider auch keinen job bekommen habe werde ich am mittwoch wieder zurueck nach auckland fahren und dort mein glueck suchen. in te puke ist wirklich nicht viel los und das hostel hier ist so gut wie leer-- nur ein bekloppter neusseelaender, der mir andauernd das gleiche erzaehlt...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen