Sonntag, 17. Januar 2010

zurueck nach auckland

da ich hier in te puke leider auch keinen job bekommen habe werde ich am mittwoch wieder zurueck nach auckland fahren und dort mein glueck suchen. in te puke ist wirklich nicht viel los und das hostel hier ist so gut wie leer-- nur ein bekloppter neusseelaender, der mir andauernd das gleiche erzaehlt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen