nach den great keppels gings dann weiter nach airlie beach von wo dann die segeltour auf die whitsundays gestartet ist. zwei tage und eine nacht auf einem 15 mann boot war schon echt mal ein besonderes erlebnis.
Donnerstag, 7. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen