Freitag, 29. Januar 2010

immer noch auckland...

hab schon laenger nichts von mir hoeren lassen- komme nicht so oft ins netz. ist aber auch nicht so viel passiert die letzte zeit. hab mir auckland ein bisschen genauer angeschaut und ein paar nette leute kennengelernt, mit denen ich dann morgen meinen geburtstag am hafen feiern werde- da findet ein festival statt. ich bin schon gespannt, ob das wetter so gut bleibt wie es die letzten tage ist, dann haette ich das erste mal an meinem geburtstag sonne.... bin natuerlich traurig, dass ich nicht mit euch feiern werde, aber das holen wir dann alles nach, wenn ich wieder da bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen