Sonntag, 24. Januar 2010

hosteljob nr.2

nachdem ich mir die fuesse plattgelaufen hatte und echt nur noch gefrustet war wegen der jobsuche habe ich mich dazu entschlossen doch wieder in einem hostel zu arbeiten. bin jetzt fuer 4 wochen in auckland und bekomme zwar wieder kein geld, aber dafuer kann ich dort fuer free schlafen und bekomme sogar ein abendessen. zum glueck sind die doofen maedels schnell wieder weg gewesen und ich habe schon echt viele nette leute im hostel kennengelernt die dann auch meinen geburtstag mit mir feiern wollen, obwohl das sicher ganz schoen komisch ohne euch werden wird...
das wetter ist leider sehr launisch- es regent immer wieder und teilweise friere ich hier richtig, aber sicherlich nicht so wie ihr ;-)....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen