nach der letzten fahrt im greyhound, die 11 stunden ging, waren wir am 5.1. um 6.30 in cairns und mussten dann nocheinmal 7 stunden warten, bis wir endlich in unser zimmer durften. am naechsten tag ging unser letzter gemeinsamer trip ans great barrier reef. dort waren wir dann schnorcheln und ich war zum ersten mal tauchen. heute gehts dann leider fuer sandra schon wieder zurueck nach sydney und am samstag nach deutschland.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen