es hat doch tatsaechlich noch aufgehoert auf zu regnen, aber dafuer war es ganz schoen kalt. der sommer ist hier leider nun auch bald vorbei. da die meisten geschaefte hier schon so gegen 17uhr schliessen, haben wir uns dazu entschlossen noch einen kurzen blick in die art gallery zu werfen, aber so atemberabend waren die austellungen dort nicht (flo ist da anderer meinung).
dafuer konnten wir dann heute erst die floral clock beschauen und anschliessend in den botanischen garten gehen. danach gings zum cathedral square, weil dort ein markt war und danach rein in die Kathedrale.
nachdem ich die kumara- eine suesskartoffel probiert habe bin ich ganz begeistert davon. sie sieht zwar ein bisschen komisch aus, aber sie ist total lecker.
heute morgen hat es doch tatsaechlich noch geklappt, dass wir ab morgen dann mit unserem camper queenie unterwegs sind- mal sehen wie das werden wird.
Donnerstag, 18. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen